Sonntag, 2024-04-28,

Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Über Radio-Ahlen | Registrieren | Login
Navigation

Counter
Homepage Counter kostenlos

News

Die Geschichte von Radio-Ahlen.
 
Es waren mal zwei verrückte Ahlener, die einfach nur Langeweile hatten. Kurze Rede, kurzer Sinn: Radio-Ahlen wurde geboren.
Aus Langeweile wurde sich hurzer Hand an einen html-editor gesetzt (Hmmm, was´n dat?) und eine Homepage gebastelt.
Nu´ noch einen Stream druffgeklatscht, GEMA angemeldet und los gings.
Am nächsten Tage musste auch noch nen Webkicks-Chat her, der sich bis heute gehalten hat.
 
Biografie von Radio-Ahlen:
 
Januar 2007: Gründung von Radio-Ahlen durch Christian Jüstel und Andreas Hilgers.
Juni 2007: Umwandlung von Radio-Ahlen in Party-Radio-Harburg unter der Leitung von Heike Pickhard und Silvio Aspergo.
September 2008: Reaktivierung von Radio-Ahlen unter Leitung von Christian Jüstel.
Februar 2009: Umstrukturierung in einen Testsender für DJ´s, was auch bis zum heutigen Tage so geblieben ist.
 
Was wurde aus Party-Radio-Harburg?
 
Juli 2008: Umbenennung in Happy Webradio.
Februar 2009: Umbenennung in Sharky´s Funhits.
Juli 2009: Einstellung des Sendebetriebes (leider).
Stream

Wetter
Wetter Ahlen
© meteo24.de

Copyright Radio-Ahlen © 2024